Firmensongs

web firmensongs

*prust* Es gibt ja sooviele Möglichkeiten um sich Lächerlich zu machen.
Firmensongs gehören definitiv dazu ;-)

Ein gelungenes Beispiel ist z.B. der Con-Dent-Song ("Unser Job das sind die Lücken, um sie mit Zähnen zu bestücken"). Da tanzt die Zahnfee Reggae.

Der Song von Praktikhaus ist dagegen kaum noch zu unterbieten.

Ein wenig langweilig sind dagegen die Songs von David Communication, GLS und Brainworxx, ASI und nvidia.

EVB hat dagegen seine Schnulze ins Rennen geschickt und Air Berlin setzt ebenfalls voll auf Schlager. Aber ob "Flugzeuge im Bauch, im Blut Kerosin" so gesund sind?

Nach gesundem, frischen Acker riecht es dagegen bei Fendt ("Agrikultuur"). In diese Ecke gehört Vermutlich auch das Cooplied. Wenn ich denn nur den Text verstehen würde...

Und wer sich bei Cassandra tätowieren lässt muss schon wirklich hart sein.

Bei Phillips wird doch tatsächlich "Music" verhunzt :-/

Dafür kommt bei HP irisches Feeling auf.

Nur KPMG lässt neben dem Original von "Our Vision of Global Strategy" gleich mehrere Versionen auf die Menschheit los: den Jungle Mix, den Hard-Rock Mix sowie den Tetonic Mix. Naja.

Klar, dass PWC da mit "Your World" kontern musste.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag