Internet ist kaputt

Internet ist kaputt

tech dns

Ts ts. Da hat ja wohl jemand heute Nachmittag den de(utschen) Teil des Internet kaputtgemacht. :-/
Laut DENIC bestand das Problem etwa von 13:30 bis 15:45.

Das Problem kann ich durchaus bestätigen, wollte doch die halbe Firma von mir wissen warum die ganzen .de Domains nicht erreichbar sind...
Beeinträchtigt hat das Problem nicht nur das Surfen auf .de Domains sondern es hat u.a. auch dafür gesorgt, dass zahlreiche E-Mails deren Empfänger nicht erreicht haben.

Wenn ich also auf wichtige Mails nicht reagiere liegt das selbstverständlich nicht daran, dass ich keinen Bock habe ... ich würde ja gerne, aber die Mails haben mich leider alle nicht erreicht ...

Ach ja, hier ist noch DENICs offizielle Erklärung was da los war:

DENIC offline

;-)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag