Krieg der Zettel

Wer nichts besseres mit seiner Arbeitszeit anfangen kann, sollte doch wenigstens sein Büromaterial künstlerisch verarbeiten.

Auf Post-it War finden sich eine Menge Kreationen moderner Bürokunst die wahrlich an keinem Bürofenster fehlen sollte.
Wofür auch sonst sollte man diese kleinen (ursprünglich) kanariengelben Klebezettel im Büro benutzen?
Also außer für Passwörter am Bildschirmrand, Zettel-an-die-Stirn-pap-Spiele und Liebsbriefchen natürlich...

Ja haben die Leute denn nichts anderes im Büro zu tun?!?
Muss sich denn jeder Büromensch am Fenster künstlerisch selbstverwirklichen?
Und wo soll ich in Zukunft meine Passwörter aufbewahren?

Fragen über Fragen über die ich Morgen im Büro wohl einmal ausgiebig reflektieren sollte.
Aber natürlich erst nachdem ich eine adäquate Menge dieser wichtigen Haftnotizträger in allen erdenklich Farben geordert habe... :-D

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag