Blog

Blog

Die beiden jungen Franzosen Raphael Hernandez und Savitri Joly-Confard haben einen knapp 55 Minuten langen Matrix Fan Film gedreht.
Naja, "gedreht" ist heutzutage vielleicht das falsche Wort.

Das "Drehbuch" ist an einem Wochenende entstanden.
Die "Dreharbeiten" (mit Bluescreen- (oder Greensreen?...

Super Oma ist jetzt Realität geworden.

Eine mutige (oder lebensmüde?) Rentnerin aus Northampton hat sechs vermummte Ganoven mit ihrer Handtasche in die Flucht geschlagen die mit Vorschlaghämmern in ein Juweliergeschäft einbrechen wollten.

So zumindest zeigt es ein Video welches z.Zt. durch's...

Ach was!

Bitte nicht benutzen

Wie gut, dass ich rechtzeitig das Schild gelesen habe...
-D

Enkel und Werbefotograf Sacha Goldberger wollte seine "Mamika" (ungarisch für "kleine Großmutter") aus ihrer Depression holen und ließ sie als Model posieren um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können.
Das Ergebnis sind keine langweiligen Model- sondern wahre Superheldenfotos ;-)
Kein Wunder, d...

Auf dem 27. Chaos Communication Congress (27C3) haben Mitglieder der Gruppe Fail0verflow mitgeteilt, dass die meisten Sicherheitsmerkmale von Sonys Playstation 3 geknackt sind.
So konnte z.B. wohl der (geheime) private Schlüssel von geohot veröffentlicht werden den Sony für Signaturen ben...

Ich wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2011.
Auf die nächsten 365 Tage.

Tja, die weißen Weihnachten lassen sich jetzt wohl nicht mehr verhindern.
Und wehe es beschwert sich jetzt wieder jemand darüber...

Ich wünsches allen ein frohes Fest.

Es begab sich aber zur Vorweihnachtszeit 2005, dass in Ohio ein flackerndes Haus recht große Aufmerksamkeit erregte.
Tausende Lichter blinkten im Takt zu Trans-Siberian Orchestras "Wizards in Winter". Aus dem ganzen Land pilgerten die Schaulustigen in so großen Massen zum Ort des Geschehens, so das...

Der Flughafen Köln-Butzweilerhof wurde im Jahre 1911 angelegt und nahm in den 20er und 30er Jahren hinter Berlin-Tempelhof den Platz des zweitgrößten deutschen Flughafens ein.

1936 erhielt er ein im Bauhaus-Stil gestaltetes Empfangsgebäude welches heute unter Denkmalschutz steht.
Insbesondere...

In der Bonner Kunst- und Ausstellungshalle macht noch bis zum 3. Oktober 2010 zum ersten Mal in Deutschland die Sammlung des Nationalmuseums in Kabul Station.

230 wertvolle Stücke aus vier der bedeutendsten archäologischen Stätten Afghanistans - also dem Königreich Baktrien - (Tepe Fullol, Ai...