Blog

Blog

Das wichtigste am amerikanischen Präsidenten sind - richtig - Kekse.
Wir wissen natürlich alle, dass Gerald R Ford Double Chocolate Chip Cookies zu seinem Lieblingsessen - Butterpekannusseiscreme - genossen hat.

Für alle, die in diesem, in der amerikanischen Politik überaus wichtigen, Thema denno...

Über 70 Millionen Deutsche benutzen keine Konsole. Klick dich nicht weg!
"Eine Initiative des Bundesamtes für Tastaturbenutzung"

Endlich kümmert sich mal jemand um die armen Mausschubser ;-)

Der Song hat glatt das Zeug zum Hit. Zumindest unter nerds...

The Day The Routers Died... a song performed by the secret-wg in the closing plenary of the RIPE 55 conference

a long long time ago
i can still remember
when my laptop could connect elsewhere

and i tell you all there was a d...

Goil!
Der Mikrokopter ist ist ja echt cool. Dagegen ist mein PicooZ reiner Kinderkram 8-)
Besonders empfehlenswert ist die VideoListe.

Haben wollen!

*prust* Es gibt ja sooviele Möglichkeiten um sich Lächerlich zu machen.
Firmensongs gehören definitiv dazu ;-)

Ein gelungenes Beispiel ist z.B. der Con-Dent-Song ("Unser Job das sind die Lücken, um sie mit Zähnen zu bestücken"). Da tanzt die Zahnfee Reggae.

Der Song von Praktikhaus ist dage...

Bei der aktuellen Debatte um Killerspiele zeigt sich, dass ich wohl ein potenzieller Amokläufer bin. Also muss ich doch einmal zeigen, dass es auch durchaus wertvolle und friedliche Spiele gibt.
Eine Auswahl gibt das renomierte Magazin Titanic.

Hier wird z.B. das realistische Autorennspi...

Wer immer schon einmal wissen wollte was ein DJ eigentlich so macht sollte sich den wunderbaren Kurzfilm Spin anschauen.
Dort dreht ein geheimnisvoller DJ an der Realität um eine Reihe tragischer Unfälle nachträglich zu verhindern.

Ob das ganze allerdings auch mit mp3s oder nur mit Vinyl funk...

Ich wusste doch, dass Diet Coke für etwas gut ist.

EepyBird.com präsentiert Was^B^B^BCoke Spiele fast so schön wie die Bellagio Fountains.
Auf jeden Fall sehr effektvoll...

Wer wollte nicht immer schonmal die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 als ASCII sehen?
ASCII-WM 2006 bietet mithilfe von Telnet bzw. netcat die Möglichkeit dazu.

Wer braucht denn da noch HDTV? :-D

Einen vielleicht nicht ganz objektiven aber imho sehr interessanten Artiker über die Unterschiede (und Gemeinsamkeiten) von *BSD und Linuxdistributionen gibt es hier. Da er aus Sicht eines FreeBSD Benutzers geschrieben ist, zeigt er für Linuxgeschädigte wie mich recht interessante Einblicke...