Blog

Blog

Nein, diesmal keine Proteste und Demonstrationen.
Diesmal ist es "nur" ein genialer Sonnenuntergang.

Istanbul brennt

Nach der Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung wird uns auch noch das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz (RflEttÜAÜG) oder mit vollem Namen Rinderkennzeichnungs- und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz (RkReÜ...

Grüne Weihnachten, dafür weiße Ostern.
Frohe selbige wünschen ich allen.

Ich wünsche allen ein gutes, frohes und erfolgreiches Jahr 2013.

Und mögen die guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

Mann oh Mann!

So wie es aussieht hat das mit dem Weltuntergang der Maya (nicht zu verwechseln mit der Biene Maja - also die mit dem Willi) am 21.12.2012 nicht so recht geklappt.
Da wird einem versprochen, dass endlich alles vorbei ist - und wat is? Nix is.

-D

Da haben wir aber nochma...

Vom 6. Juli 2012 bis 6. Januar 2013 findet in der Kunst- und Ausstellungshalle - Bonn die Ausstellung "PIXAR - 25 Years of Animation" statt.

Die Computer animierten Filme wie "Toy Story", "Monsters, Inc", "Findet Nemo", "The Incredibles" oder "Ratatouilee" - aber auch die Kurzfilme wie "Luxo J...

Tja, wenn es nach meinem Weihnachtskaktus geht haben wir gerade Weihnachten.

Weihnachtskaktus zu Ostern

Wenn der sich mal nicht ein wenig im Datum geirrt hat...

Aber wo wir gerade dabei sind: Ich wünsche allen frohe Ostern.

Familie Hoppenstedt, Herr Müller-Lüdenscheidt, Herr Doktor Klöbner, Wum & Wendelin, Hildegard, Herr Winkelmann, Hermann, Herr Lindemann, Berta, Herr Lohse, die Knollennasen-Figuren ... nicht nur sie trauern um Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, aka Vicco von Bülow oder auch einfach "Loriot...

Auch im Oberhausener Gasometer läuft gerade eine tolle Ausstellung. Noch bis zum 30. Dezember 2010 lässt sich dort "Sternstunden – Wunder des Sonnensystems" bewundern.

Aufgebaut ist Ausstellung auf drei Ebenen:

Untere Ebene (Eingang) - Unser Sonnensystem

Die Sonne und die Planeten werden s...